Veranstaltungstipps

10. bis 30. März 2024: Frühjahrsausstellung des Kunstvereins Wolfstein im WGP Gewölbe in der Höllgasse in Passau. Thema: Strukturen.

14. April 2024 - 14.00 Uhr: "Sing ma aweng" mit Karl Heinz Reimeier im Gasthaus Mühlhiasl in Tittling/Rothau. Lieder zum Mitsingen. Eintritt frei, Spenden willkommen.

17. Mai 2024 - 19.30 Uhr: Lesung mit Musik - Dr. Fritz Haselbeck präsentiert den Gedichteband "Regenbogentage - Gedichte, Gedankenbilder, Metaphern". Einführung und musikalische Begleitung: Karl-Heinz Reimeier. Eintritt frei. In Zusammenarbeit mit dem Kulturkreis FRG.

14. Juni 2024 - 20 Uhr: Kabarett "Petzenhauser & Wählt - Aus. Äpfe.Abflug!." in der Festhalle in Thurmansbang. Nachholtermin vom 18. Thurmansbanger Kulturfrühling. Karten an der Abendkasse.

31. Juli 2024 - 19.30 Uhr: Festspiele Europäische Wochen in Grafenau - Heroic Music: Orgel und Trompete. Bernhard Kratzer und Paul Theis in der Stadtpfarrkirche Maria Himmelfahrt. Kartenvorverkauf über reservix.de oder in der Touristinformation Grafenau.

Weitere Veranstaltungshinweise finden Sie auch auf den Seiten des Kulturkreis Freyung-Grafenau e.V. https://www.kulturkreis-freyung.de.