Ohne Sponsoren sind kulturelle Veranstaltungen auf Dauer nicht durchzuführen. Auch wir sind auf die Unterstützung verschiedener Firmen angewiesen und danken an dieser Stellen den Verantwortlichen für das geleistete und zukünftige Sponsoring.

Wenn Sie auch Sponsor oder Förderer des Kulturvereins Grafenau werden wollen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Vorstand Matthias Schubert auf.

Unsere aktuellen Partner und Förderer sind:

• Autohaus Richard Hable
  • AVS Ing. J. C. Römer GmbH
  • Bayernwerk AG
  • Bestattungen Stangl GmbH
  • i4Media GmbH, Perlesreut
  • Ingenieurbüro Wolf GmbH
  • Karl Bachl Autohaus KG
  • Landkreis Freyung-Grafenau
  • Modehaus Blach
  • Musik Baumann Spiegelau
  • Schlosskellerei Ramelsberg